Bootproblem

SoM|BlueLion

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
197
Hi Leute, hatte heute morgen plötzlich folgendes Problem was direckt vor dem Booten kommt. wo ich normalerweise meine Systemwahl treffe (ob xp oder vista) "Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.
This error can be caused by unplugging a removable storage such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as an hard drive or cd rom drive that is failing. Make sure any removable storage is probably connected an then restart your computer." Dadrunter steht dann:

File:\Boot\BCD
Status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/O error has encurred.

Hab schon alles an USB Laufwerken, Festplatten usw abgesteckt und nur die eine Festplatte ranngemacht von der er Booten soll, kommt aber genau das selbe!

Davor wurde pc ganz normal heruntergefahren, ohne irgendwelche Probleme, und die meldung hab ich vorher auch noch nie gesehen. Neuinstalieren will ich nur als ganz allerletzte Alternative, da ich dann xp und vista neu instalieren müßte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bootproblem, Bitte um Hilfe.

hast du mal versucht von der Vista DVD zu booten und dann über die reparatur die Systemstartreparatur durchzuführen?
 
AW: Bootproblem, Bitte um Hilfe.

danke hat geklappt, er hat dann irgendwas wiederhergestellt und dann ging es. hätt ich selbst drauf kommen können manchmal isses doch so einfach :)

kann geclosed werden.
 
Servus

hab genau das gleiche Problem bei nem Freund von mir nur hat der keine CD
da die ja nicht mitgeliefert werden wenn Vista schon vorinstalliert ist.

Wie kann ich das Prob denn dann beheben?

danke
 
Also war Vista auf dem PC/Notebook vorinstalliert?
Also bei meinem XP Notebook war ne Recovery CD dabei.
 
is nen Notebook

Ich gehen davon aus das da nen recovery Cd dabei war nur ist eigentlich eine Freundin von nem Freund und die ist der deutschen Sprache naja nicht 100% mächtig und nu mach Ihr mal klar das ich genau die CD brauche. Auf die Idee bin ich ja auch gekommen die einzige CD die sie mir gegeben hat war eine AOL WerbeCd^^.

Also ich bräuchte nu auch noch ne möglichkeit ohne die Recovery cd, sry.
 
Aus dem bekannten Kreis eine Vista DVD nehmen? Sollte doch eigentlich auch funktionieren.
 
Zurück
Oben