Probleme beim Spielen von Counter Strike Source mit 7600GT

Heuball

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.983
Hi,

habe folgendes problem will Counter Strike Source spielen aber es treten an willkürlichen Stellen Grafikfehler auf z.b ist der Boden wie ein Spiegel und Wände voller Quadrate, dazu sehe ich bestimmte Waffen wie die AK 47 nich. Was könnte das sein? Spiele mit ner Auflösung von 1600x 1200 mit vollen details und 4x AA. habe erst den neuen beta Treiber für Karte Draufgehabt dann mit dem vorgänger getestet geht beides nich. habe vista ist wem so ein fehler im zusammenhang mit Vista und Steam bekannt???

Danke für die Hilfe schonmal
 
ist ganz normal bei vista das funzt noch nicht so schau ob du eínen anderen treiber findest dann löst sich dein problem von selbst
 
Zurück
Oben