NVidia Oberfläche

StarTürk

Banned
Registriert
Juni 2006
Beiträge
269
hallo ich möchte lieber diese alte nvidia pberfläche benutzen bei mir kommt immer diese neue art von oberfläche "nvidia systemsterung" kann mir einer sagen wie ich die klassiche bekomme.
 
ganz oben auf: Anzeigen->klassisches Nvidia...
so ists auf jedenfall bei mir

PS: ich finde das neue Menü irgendwie sch****.
 
Servus,

wenn ich auf Anzeigen gehe steht da leider nichts mit Klassischer Anzeige...leider finde die neue auch S....e!!!

Mfg
 
bei mir steht auch nichts von Klassischer Anzeige
 
so ists bei mir
hoffe es hilft

img_556.jpg
 
Ich glaub es ist so bei StarTürk :D



Hab auch keine Klassische Anzeige :mad:

@ philp - Was für ne GraKa hast Du ?
 
@ philp: so siehts im 97.94 treiber aus aber nicht beim 158
 
StarTürk schrieb:
hallo ich möchte lieber diese alte nvidia pberfläche benutzen bei mir kommt immer diese neue art von oberfläche "nvidia systemsterung" kann mir einer sagen wie ich die klassiche bekomme.

Welcher Treiber? Die neueren haben das alte CP nicht mehr dabei soweit ich weiss, oder sind nur über RegHacks zu bekommen.
 
@ philp - Was für ne GraKa hast Du ?[/QUOTE]

gf fx 5500 (ich weiß is schon ein wenig alt)

forceware version 93.71
 
Zurück
Oben