HDR Fotographie - Erfahrungen?

WildOne

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
536
Hallo Community,

ich hab mich nun etwas eingehender mit dem Thema HDR Fotographie beschäftigt. Mit einer ordentlichen Kamera, etwas Geduld und einer ruhigen Hand (bzw. Stativ) bekommt man verblüffend echt wirkende Ergebnisse.

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt? Wenn ja dann zeigt mal ein paar Fotos.


Gruss
WildOne
 
Offtopic: Hat da jemand das c´t Magazin gesehen :)
 
jap, gestern, als ich am Kiosk stand hab ich n bissl drinn rumgeblättert, tolle ergebnisse!
 
Hallo,
ich hab mal zwei HDR Bilder von mir drangehängt. Bei Bilder sind mit einer Eos 400D gemacht. Die Gallery ist aus 3 Jpegs und die Statue aus einem RAW. Bei der Statue sind die unterschied zwischen Low Dynamic und High Dynamic ange Motivbedingt kleiner. Sieht aber trotzdem ganz gut aus.
 

Anhänge

  • Galery TM klein.jpg
    Galery TM klein.jpg
    249 KB · Aufrufe: 185
  • Statue 2 TM klein.jpg
    Statue 2 TM klein.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben