Vista auflösungen?

Angel Of Death

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
399
hallo kann mir einer sagen wieso ich nach dem installieren vom ati graka treiber nur noch 4 auflösungen unter vista habe? neuster treiber is natürlich mit der älteren version 7.4 ist es leider auch so

mfg
 
sind denn diejenigen auflösungen die du brauchst nicht dabei?

meines wissens zeigt win vista nur noch die auflösungen an die für den monitor geeignet sind.
 
naja 1024x768 geht auch aber find 1152x864 irgendwie besser und das is nich dabei^^
also auch bei ati tray tools
 
1152x864 geht bei mir. wird also irgendwie an deinem system liegen. hast du schonmal neu installiert? oder ist es die erste vista installation?
 
ja habs schonmal neu installiert, naja vllt. liegts am alten CRT 17"
aber eigentlich ehr am treiber, weil davor hat ich die auflösung ja auch^^
naja du hast ja nvidia...
 
probiers doch mal mit einem anderen screen. bsp mit einem tft oder so von kollegen.
 
lol hatte bei der bildschirmaktualisierungsrate eingeschalten, das alles ausgeblendet wird was
der monitor nich anzeigen kann und scheinbar har er auch paar auflöungen ausgeblendet...
 
Zurück
Oben