Microsoft-Windows-Kernel-WHEA

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
413
Hallo zusammen,

ab und zu bleibt mein Rechner einfach stehen.

Gerne macht er das unter Last, z.B. wenn ich grade Herr der Ringe online spiele.

Auch sehr oft beim Herunter fahren, dann bleibt er genau dann stehen ,wenn auf dem Bildschirm auch „Herunterfahren“ angezeigt wird.

Letzt ist er genau bei der Installation meine Kaspersky AV stehen geblieben ,als ich mein System neu aufsetzte.

In der Ereignis-Anzeige steht dann :
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-WHEA
Datum: 02.06.2007 15:01:36
Ereignis-ID: 14
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Das gemeldete Computerüberwachungsereignis ist ein schwerwiegender interner Überwachungszeitgeber-Fehler.

Die Daten:
Pentium D 950
Asus P5WD2-E
2x 1GB Kingston DDR 2 667 HyperX
2 Samsung Festplatten a 80GB im Raid 0
NVidia 7800 GTX
Netzteil Enermax Liberty 620 Watt
Windows Vista 32 bit

Vielleicht hilft mir Jemand das Problem mal einzugrenzen.

Danke im Voraus
Speichi:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben