Graka kaputt oder Treiberproblem ?!..

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin Boardies

Seid gestern habe ich ein echtes Problem mit meinem Rechner bzw mit der Grafik ( siehe Bild)
Diese Rechner zusammen Stellung fahre ich jetzt seid gut 6 Monaten und noch nie Probleme.
Alles lief flüssig und ohne komplikationen.Vor gut 1 Monat der letzte Format C.Bis gestern lief die Karre super.Ich habe keine andere Hardware bzw Treiber insta.Temperatur der Graka unter last ca 65 C also für eine 8800GTS normal.Die anderen temps super (HDD,CPU und Gehäuse)

Gestern spielte ich wow, mitten im Gefecht bleibt das Bild kurz stehen und raus kam ein wirrwarr an Grafik.Alles verzerrt und verschoben.Ich habe die Karre neu gestartet wieder eingeloggt und ca 5 Mins gezockt.Das gleiche Prob.Treiber runter neuer Treiber drauf.15 Mins gespielt wieder der gleiche Scheiss.
ich bin dann mit alt-strg und entfernen zum Desktop zurück um die temps zu checken.Alles im grünen Bereich-Bin wieder zurück zum Spiel und siehe da das Bild war wieder gut.ich konnte den rest des Abends spielen und einen Effekt zu haben.
Das wunderte mich schon sehr, aber verschwand keinen weiteren gedanken daran.
Heute bzw jetzt gerade das gleiche Spiel.Immer wieder bleibt das Spiel stehen, und 5 sekunden später erhalte ich das Resultat (siehe Bild)

Graka im Ar... ??
 

Anhänge

  • da.jpg
    da.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 212
Ich würd mal sagen defekter Speicher deiner Karte!

Hast sie übertaktet?
 
Hallo,

Es das problem nur mit den spiele Passiert?

mfg
 
~>Panic<~Atomic schrieb:
Hast sie übertaktet?

Nein.Karte lief bis jetzt immer default.

@ copra48

Das kann ich dir gar nicht beantworten, da ich nur wow insta habe.Soviel zeit zum zocken habe ich nicht da ich beruflich stark eingebunden bin.Wenn mal etwas zeit übrig ist spiele ich wow.
ich werde mal ein anderes aufspielen und testen, dann kann ich mehr sagen.


Edit

So ich habe mal den benshmark 3DMark 2006 getestet und es ist folgendes rausgekommen.Der test lief durch das vorweg.Bis auf die Stelle wo der blaue Himmel zu sehen ist lief er super.An dieser stelle hatte ich leichte weisse Striche. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
pan!C schrieb:
Nein.Karte lief bis jetzt immer default.

@ copra48

Das kann ich dir gar nicht beantworten, da ich nur wow insta habe.Soviel zeit zum zocken habe ich nicht da ich beruflich stark eingebunden bin.Wenn mal etwas zeit übrig ist spiele ich wow.
ich werde mal ein anderes aufspielen und testen, dann kann ich mehr sagen.


Edit

So ich habe mal den benshmark 3DMark 2006 getestet und es ist folgendes rausgekommen.Der test lief durch das vorweg.Bis auf die Stelle wo der blaue Himmel zu sehen ist lief er super.An dieser stelle hatte ich leichte weisse Striche. :(

Es gibt 2 Test´s mit Blauem Himmer
1x. Das Monster mit dem Luftschiff
2x. Deepfrezze der letzte Test im Schnee.

Treiber mit DriverCleaner (oder wie das programm auch immer heißt) entfernt??
 
Hast du die Möglichkeit die Karte in einem anderen Rechner zu testen ?
Das ist sicher die beste Variante festzustellen obs an deinem Sys oder an der Graka liegt.
 
Zurück
Oben