bluescreen unter vista 64

mart1n_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
513
Hi Leute

ich hab seit einer guten Woche mein neues Sys und bin soweit auch zufrieden, nur 1-2 mal am Tag bekomme ich einen Bluescreen und der Rechner startet neu. :freak: Dabei ist auch kein wirklicher "Grund" zu erkennen, sprich immer beim Starten eines bestimmten Spiels o.ä.

Diese Meldung kommt dann nach dem Neustart:



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF980006926CE
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060307-02.dmp
C:\Users\mart1n\AppData\Local\Temp\WER-52541-0.sysdata.xml
C:\Users\mart1n\AppData\Local\Temp\WER859.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407



Kann mir einer von euch sagen was die Fehlerursache ist bzw. sein könnte?

Der Bluescreen kam übrigens sowohl im Übertakteten als auch nicht übertakteten Zustand.

Danke im Voraus.
 
keiner eine idee? :(
 
Ich hab noch kein Bild davon, weil der immer nach wenigen Sekunden weg war, sorry.

In der Zuverlässigkeitsüberwachung wird der Fehler übrigens als Windows-Fehler eingetragen.
 
War bei mir auch so. Das kann man irgendwo abstellen, dass er gleich Neustartet. So kannst du es lesen und in ruhe ien Bild machen.
Ich weiß allerdings garde nicht wo man das machen kann. Ich schau kurz nach.

EDIT:

Habs gefunden.

Systemsteuerung -> System -> Erweitert Systemeinstellungen -> Erweitert -> starten / wiederherstellen -> Einstellungen -> Hacken weggmachen bei automatische Neustart durchführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben