Welche Karte?

depopp

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
56
Hi leute,

Ich brauche mal ein paar gute infos von euch ich will mir eine neue Grafigkarte kaufen kann bis 350€ kosten

my Pc

core E6420

MB ASUS P5N E SLI LGA775

achja games will ich auch drauf zocken


gruß depopp
 
AW: HILFE Welche Karte ???

Ja dann gant klar die 8800GTS mit 640MB!

MfG
 
AW: HILFE Welche Karte ???

Schliesse mich Snikkers an, die 8800GTS 640MB für ca 320€.
 
AW: HILFE Welche Karte ???

langt die kleine mit 320mb nicht auch ??? sind halt paar euros unterschied!
 
AW: HILFE Welche Karte ???

kommt auf die auflösung an ;) was für einen Monitor hast du bzw was für eine Auflösung spielst du?
 
AW: HILFE Welche Karte ???

habe n LG L1960TR 1024 oder so habe ich die auflösung ...
 
Wenn du in 1024x768 spielst reicht die 320er auch und zwar dicke.
 
Das ist ein 19'', also max. 1280*1024.
Da sollte man schon zur 640er greifen, die 320er bricht in 1280 zT schon ein und
die 640er ist einfach zukunfstsicherer, Geld ist ja scheinbar vorhanden.

cYa
 
Die kleinere reicht auch!
Trotzdem würde ich die 640empfehlen!
da die 320 schnell einbricht!
 
hat jemand von euch die mit 320mb drinne ??? irgendwie kann ich nur die auflösung 800x600 , 1024x768 und 1280x1024 einstellen mit meiner alten konnte ich noch andere auflösungen einstellen :( wollte irgend was mit 1050 oder so haben achja und bei cs wenn ich da aufm server bin zeigt er auch nur 60fps an :(


gruß depopp
 
y33H@ schrieb:
Da sollte man schon zur 640er greifen, die 320er bricht in 1280 zT schon ein und
die 640er ist einfach zukunfstsicherer...

Naja Zukunftssicher ? Sollen diese "alten" DX10 Karten nicht nicht die Leistung bringen, die man für schöne Grafiken mit SM4 bracht (z.B. Crysis).
Ich denke mal, dass man mit KEINER der jetzigen Karten bei DX10-Spielen von 2008 eine gute Grafik hat.
Falls ich mich irre *sorry* wenn nich ,dann :D

mfG AmK
 
Ähm du kannst natürlich nur die Auflösungen nehmen die dein Monitor auch darstellen kann. In deinem Fall heißt das: Maximal 1280x1024.

Was du meintest war bestimmt 1680x1050 (20"-22" WS).
 
@ AmK=GfdP

Die 640er ist zukunftsicherer, imo nichts desto trotz zu lahm für UT3 oder Crysis in 1280*1024 mit max. Details samt AA/AF/HDR.

cYa
 
achja und wieso kann ich nur 60herz einstellen ??? müsste doch auch locker 75 gehn oder nicht ??? bei cs habe ich fps max 101 eingestellt in der cfg aber er zeigt nur 60 an :(
 
Merken würdest du den Unterschied zwischen 60 und 75 Fps sowieso nicht ;)
 
ja aber wenn dich daddel schon habe nur 60fps
 
karlos3 schrieb:

ja was damit ??? ich habe doch die 8800gts nur mit 320 mb das will ich ned wissen will das wissen wegen meinem problem mit wenig fps ...
 
Hast du VSync an und den Monitor auf 60Hz?
Dann haste dein Problem gefunden ...

cYa
 
Zurück
Oben