Problem mit Einstellung bei ForceWare Treiber 93.71

R@bbit

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
166
Ich benutze die Grafikkarte 7600GT über AGP mit 2 Monitoren und mich nervt es echt an das wenn ich z.b. eine mpg Datei anklicke oder einen rechtsklick auf ihr mache der 2. Monitor immer flackert und meine Maus kurzzeitig stehen bleibt bis das Menü eingeblendet wurde und der Zusätzliche Punkt angegeben wird auf welchem Monitor ich die Datei wiedergeben will


Weiß jemand wie man das abstellen kann? das echt nervig!!!!!

danke schon mal im voraus
 
kp meine 7600 GT flackert auch wenn ich den Treiber öffne aber du kannst im Menu unter Vollbild Video einstellen auf Welchem Moni du die Vdeos sehen willst.
 
ich hab auch so meine probleme mit dem treiber, und zwar wenn ich ins forcewaremenü reingeh verändert sich bei mir immer die bildschirmhelligkeit, und das nervt schon jedes mal wenn ich da drin war die helligkeit wieder einzustellen. Ich denke mal das es ein bug ist.
 
Ja der Menüpunkt auf welchem Monitor es angezeigt werden soll nervt mich auch.. ich schiebe lieber selbst den Media Player oder VLC auf den 2. Monitor und setz die Player auf Vollbild und "arbeite" dann auf den ersten Monitor weiter..

Ich hab gehört das der Treiber 84.21 nicht soviele Probleme macht für Karten der 7er Serie... beherscht dieser Treiber auch schon die Funktion auf mpg Dateien zu reagieren oder könnt der eine Lösung für mein Problem sein?
 
steigt auf ati um da ist alles super einfach und schnell
 
bei der gx2 sieht das alles noch schlechter aus da habe ich die selben probleme wie ihr und dann muss ich noch jedes mal wenn ich video am plasma gucken will das sli aus machen sonst erkennt der das tv nicht. ich habe das jedesmal voll die fummelei wenn ich was schauen will,es sind jedes mal um die 5 bis 10 klicks mit der maus bis alles funzt.echt unkomfortabel das geht bei ati besser.
 
Ich hatte vorher ja ne ATI... die Radeon 9800XXL (jaja ich weiß is nich die beste und und und aber sie hatte mir für meine zwecke vollkommen gereicht)

war auch sehr zufrieden mit der Karte nur nen Kumpel hat sich die Geforce 7600GT gekauft und in seinem PC ging die 7600GT nicht (er konnte sie auch nicht mehr zurück schicken weil er sie schon 2 Wochen zuhause hatte) aber meine 9800XXL lief in seinem PC

also haben wir getauscht... Die 7600GT is zwa ein wenig schneller aber ansonsten bereu ich das ich getauscht habe....

bei ATI hat man wirklich viel weniger Probleme mit den Treibern...

najut wenn mir von euch niemand helfen kann muss ich wohl mit dem Problem leben

@eddysanches

ok das würde mich wirklich noch mehr aufregen.. da würd ichs gleich lassen mit dem TV^^

geht das wenigstens mit SLI 2 Monitore zu betreiben oder geht das auch nich?
 
Hallo Eddysunches,


du hast ein Avaterbild zweier Grafikkarten mit offenen Lüfter (Zahlman schätz ich).

Hast du keine Probleme mit der Compiinnentemperatur?

Hatte so ein Ding auf meiner 1950iger, da wurden alle Temp mal um einige Grad wärmer.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben