News Apple iPhone in 25 Tagen im Handel

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Apple hat am Wochenende in den US-amerikanischen Medien offiziell den Startschuss für das iPhone gegeben. Nachdem es bisher nur Theorien über den Erscheinungstermin gegeben hatte, steht dieser mit dem 29. Juni 2007 nun endgültig fest.

Zur News: Apple iPhone in 25 Tagen im Handel
 
Echt schönes Teil leider kein UMTS!
 
Wenn man jetzt noch damit telefonieren könnte, wär es perfekt. :evillol:
 
wie kein umts? nen echter rückschritt aber egal sieht gut aus wills trozdem hat das ding dann wenigstens wlan? naja egal sieht gut aus so muß man als appel besitzer glaub eh denken ;-)
 
Das Handy bringt mir überhaupt nix als "Drei.at, Tre.it, Three.co.uk) überhaupt nix den es hat kein UMTS und jene Karten akzeptieren nur jenes .... also zum wegwerfen +- (Ja, ich weis es gibt ein paar hintertürchen damit man trozdem noch eine GSM Karte bekommt es steht aber nicht in meinem Interresse..)....
 
Ich frag mich wie schön verdreckt, fettig und betouched das Display nach gewisser Betriebsdauer aussieht. Muss man dann auch dauernd ein Fenterreinigungsset dabei haben *fg*

Naja wers braucht und das Geld übrig hat...meiner Meinung nach tuts zur Zeit auch ein Walkman-Handy. Und solange iTunes nicht KOMPLETT DRM-frei ist, kommts für mich eh nicht in Frage.

Ein Preis von 100 bis 150 Euro mit 2 Jahresvertrag wäre noch in Ordnung...aber DAS ? Mich würden mal wirklich die Produktionskosten von dem Ding interessieren, ich glaube einfach nicht, dass die so hoch sind.
Jetzt kommt mir bloß keiner mit "Entwicklungskosten"...
 
schaut geil aus und die funktionen sind auch nicht schlecht, aber preis ist zum kotzen!
 
Schickes Teil, aber als ich mir den Artikel durchgelesen habe - erinnerte mich die Beschreibung an die Pocket PCs von HTC. Sehr innovativ ist es ja nicht von Apple (bis auf die Erkennung von Gesten).
 
Jo, der Preis is heftig. Selbst das Nokia N95, mit einer weit aus besseren Technik/Ausstattung kostet je nach Vertrag deutlich weniger. Und selbst beim N95 schrecken viele Kunden zurück, wenn sie den Preis hören. Von daher denke ich, wird es in DE nicht soooo der Renner werden.
 
schaut zwar nett aus, jedoch glaube ich dass es ziemlich viele kinderkrankheiten haben wird, außerdem SIROCCO GOLD RULES :D:D
 
Dass dat iPhone kein UMTS hat, liegt daran, dass es in den USA gar kein UMTS-Netz gibt! Die Versionen für Europa und Japan sollen aber UMTS unterstützen!
 
Also Wi-Fi hat es ja zumindest. Dennoch ist die fehlende UMTS unsterstützung das KO Kriterium für mich.

@BFBS
Auf der Homepage kann ich aber nichts über eine EU Version inkl. UMTS finden.
 
ich hab erst 499 ohne vertrag gelesen. Aber mit ? da zahlt man ja im endeffekt it den ganzen grundgebühren an die 700-900€ dafür(je nach vertrag)

bis auf das große display und den touchscreen darauf bietet das teil doch aber nix, was andere nicht auch hätten...naja wird sicher seine "exklusiven" Käufer finden.
 
Also es wird nicht so den meeeega Absatz finden, aber es wird genügend Kunden geben die sich das Handy holen werden. Ich denk da nur an die ganzen Apple-Jünger die sogar von der Brücke springen würden wenn Jobs das verlangen würde ;)
 
Ic hdenke mal es wird sich schon alleine deswegen verkaufen weil Apple draufsteht - egal was drinnen ist...

Und ich weiß jetzt nicht warum die Gesten eine revolutionäre Weiterentwicklung sein sollen.. die gibts zwar nicht unbedingt auf Handys aber ich meine schonmal einen PDA mit sowas gesehen zu haben ; )
 
genau der O2 Trion ist da 1000x besser!!


Tastatur Touchscreen, Speicherplatz erweiterbar, so viel du willst!
2Mega Pixel, UMTS, HDSPA, Wlan usw... usw...

Xvid fähig, mp3 (ohne oder mit DRM)
ICQ, MSN, Skipe, usw... usw..
IE7... Opera.....
WM05 oder WM06


große rede kleiner sinn, alles dabei was das iphone auch hat nur besser.

ich kann themes machen wo die oberfläsche auch wie beim iphone ist, sogar noch mehr, wetter anzeigen lassen, rssfeeds lesen, abonieren, alles mögliche was du dir ausdenken kannst. sogar als fernbedienung vom TV, dvd usw... einsetzbar! ach ja mit BT kann ich Stereokopfhörer benutzenvon Motorolla und eine bT mouse für die NAvigation, also was will ich mit einem iphone !!

auf meinem teil kann ich sogar Tv gucken lol.

echt der Trion ist ein vollmilchsau
 
Zuletzt bearbeitet:
kaderekusen schrieb:
genau der O2 Trion ist da 1000x besser!!

wenn du meinst. ich habe das ding auch, aber so übertrieben gut ist das gerät auch nicht. sogar die win software ist zum kotzten. ich weiß nicht, wie oft das gerät in der woche streikt.

wenn du dir mal die bedienung vom iphone anschaust, dann weißt du, warum man keine tastatur mehr braucht. man braucht ja nicht einmal so einen dummen stift. auch ist die software zum surfen einfach besser programmiert. schau dir doch mal die videos der vorstellung an. da sollte sich deine meinung aber ändern.

der preis ist vollkommen gerechtfertigt. die anderen guten smartphones sind auch alle so teuer.
 
Magistrus schrieb:
Ich frag mich wie schön verdreckt, fettig und betouched das Display nach gewisser Betriebsdauer aussieht. Muss man dann auch dauernd ein Fenterreinigungsset dabei haben *fg*

Das macht doch nichts.

Da werden eben Schutzfolien zu 15 Euro/Stk verkauft, die man am Ende des Tages abreissen kann und der Bildschirm dann wie neu aussieht, ähnlich wie bei der Formel eins bei den Helmen.

Wer soviel Geld für Apple ausgibt, wird anstandslos auch die Folien kaufen. Apple Jünger kaufen doch alles, hauptache es steht Apple drauf.

Apple, durchschnittliche Technik zu überteuerten Preisen. Wenn das nicht ein geiles Marketing ist :daumen:

Ich frage mich, wann Steve Jobs seine Körperausscheidungen in Dosen einschliesst, Apple drauf schreibt und verkauft. Die Dinger würden wie warme Semmeln weggehen, da bin ich mir sicher.

Gruss
 
Ein noch nicht erschienenes Produkt zu vergleichen ist irgendwie hirnrissig. Du kannst nicht wissen was das iPhone alles hat Software draufhaben wird. Auch der Preis ist noch nicht fest ebensowenig die finale Ausstattung.
Also wartet mal ab und seht wie es am Ende wirklich sein wird!
 
Zurück
Oben