Firefox2 Passwörter auslesen

rafti

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
97
Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich muss ein Passwort aus dem FF auslesen, mein ebay Passwort. Habe sehr viel Programme schon getestet aber keins hat funktioniert. Kann ich irgendwie intern im Browser das auslesen.
Danke im voraus.

rafti
 
Falls das PW gespeichert ist kannst du es dir unter Einstellungen->Sicherheit->Passwörter anzeigen anzeigen lassen
 
danke
nun ein neues Problem.
Ich habe mein ebay pw gespeichert also muss ich es nicht eintippen, kann mich auch einfach einloggen. Kann mich aber nicht auf einem anderen pc oder im ie7 damit anmelden. Das ist doch ein ding der Unmöglichkeit. Wollte im ebay mein pw ändern, dazu muss man aber das alte pw eingeben und das funktioniert nicht. Was soll ich tun. Gespeichert geht es und wenn ich es per Hand eingeben funktioniert es nicht. Nur zur Info das pw ist nicht besonders lang oder hat groß oder Kleinschreibung, eigentlich ganz einfach, ich sehe es ja im pw manager.
 
Groß-/Kleinschrebung ist bei eBay ohnehin egal, was ich schon ein Ding der Unmöglichkeit finde. Du musst doch wissen, wie dein Passwort ist? Also sollte es doch auch kein Problem sein, es dann abzuändern? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt...
 
das prob ist das ich mein pw kenne aber es nicht funktioniert. Darum wollte ich ein tool womit ich die PWs auslesen kann. Nun habe ich es ausgelesen zur Kontrolle und ich wollte es im ie oder so eingeben funktioniert aber nicht.
 
Warum benutzt du nicht den Service direkt von Ebay "Passwort vergessen " ? Da kannst du dir dein Passwort per Email zu schicken lassen.

Nur zur Info das pw ist nicht besonders lang oder hat groß oder Kleinschreibung, eigentlich ganz einfach, ich sehe es ja im pw manager

Schon mal falscher Ansatz, wass die Sicherheit eines Passwortes betrifft, ein Passwort ist mindestens 8 stellig und besteht aus Buchstaben und Zahlen.

https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach langem suchen auf der Seite habe ich kein Service von ebay gefunden der mir mein pw zuschickt. Vor Jahren habe ich das schon mal gemacht und da haben die mir das mit der Post zugeschickt. Das prob ist das, die post ja 2-3 Tage dauert und ich eine Auktion am laufen habe die heute Nacht ausläuft.
 
tja das funkt auch nicht habe ich schon probiert mit plz und Geburtstage, Tel. habe ich nicht angegeben
 
Dann wende dich doch direkt an eBay, einloggen kannst du dich ja.
Du musst auch verstehen, dass man meinen könnte, es handelt sich hier um Datenmissbrauch.

Wenn du dich übrigens einloggen kannst - mach es doch. Du siehst ja wer gekauft hat und kannst ihm dann eine eMail schicken. Nach 3 Tagen ist dann auch schon das Passowrt da. Ich sehe kein Problem.

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben