Wird das von Belinea Monitoren unterstützt?

ItrippleR

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2007
Beiträge
21
Ich bin auf der Suche nach einem Scart zu VGA Kable. In DE hätte ich schon Angebote gefunden, da ich aber in der Schweiz wohen, möchte ich lieber hohe Versandkosten vermeiden.
Bei Conrad Electronics bin ich fündig geworden. Nur da steht jetz was, wo ich nicht mehr selber weiter komme, da ich mich noch nicht so mit Fernsehtechnik befasst habe:
AV-Kabel

Geeignet für die Übertragung von Videosignalen (75 Ω). Das Wiedergabegerät muss über RGB-Signale am SCART-Ausgang verfügen und das Anzeigegerät muss über das Feature "Positive Scan" verfügen.


Zur Info:
Das Signal soll von meiner PS2 auf den TFT-Monitor gesandt werden. Der Monitor ist ~1 1/2 Jahre alt und verfüg soweit mir bekannt ist nur über einen VGA-Anschluss.
enauern ich erst heute Abend sagen.
 
Mein Monitor ist der Belinea 10 20 15.
Aber es scheint al knn mir hier niemand helfen. Dann frage ich mal beim Support nach. Für etwas werden die ja bezahlt. :)
 
Zurück
Oben