News ViewSonic präsentiert neues 24"-Design-Display

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
Mit dem VX2435wm erweitert ViewSonic seine Multimedia-Widescreen-High-Definition-Display-Produktpalette um ein reichhaltig ausgestattetes Modell mit einer Bilddiagonale von über 60 cm. Das neue Modell verfügt neben einem DVI-Anschluss auch über einen HDMI-Eingang.

Zur News: ViewSonic präsentiert neues 24"-Design-Display
 
Hmmm... die Designer sollten das nochmal überdenken... ist ehh schon ein riesen Monitor, dann noch so ein fetter Rand. Nicht mein Fall. Der Preis macht aber Laune.
 
Netter Preis für ein Gerät dieser Klasse, aber man sollte erst mal Tests abwarten und schauen ob die Erwartungen auch erfüllt werden können.
 
Schön schön...

Aber wahrscheinlich wie die anderen Modelle von Viewsonic nicht Höhenverstellbar, was bei einem 24" er ein KO Kriterium ist, wie ich finde.

Denn Dell 2407wfp gibts übrigens auch schon ab 650 Eur.
 
ein 24" MVA (nicht TN) monitor der bei unter 700€ einsteigt ist doch sehr erfreuhlich. hoffentlich wird langsam aber stetig billiger ;)
 
ich bin auch zuversichtlich. ich gehe von 500€ ende des jahres aus.
 
Also mir gefällt das Design sehr aber Preis wäre für mich zu hoch.
 
Ja, ich hoffe auch, dass die Preise runter gehen, da mein nächster Moni am liebsten ein schöner 24" Zoll werden soll...
Ist im Vergleich zu dem 17" TFT hier schon eine echte Steigerung, aber langsam ist mir mein Desktop einfach zu klein und, dass viele Videos Down-Gescaled werden müssen is ja auch dumm...
 
Sehr edles Design, schlicht und dennoch ansprechend... den Preis finde ich ehrlich gesagt für den Einstieg nicht zu hoch - es wird nicht lange dauern und die diversen Anbietern drücken den Preis wieder runter ;)
 
Der interessanteste Monitor seit Monaten. Ordentliche Auflösung und dazu ein MVA Panel, sehr schön. Mal sehen was die Tests sagen dann erwäge ich einen Umstieg von meinen 2 1280x1024ern S-IPS TFTs. Bisher waren die qualitativ im Bild besser als alles aus dem TN Lager und mit 16ms G/G schnell genug. Die Auswahl an Eingängen klingt auch nützlich.
 
Sollten flachbildschirme nicht teurer werden? da gab es doch auch mal ne news.
find ich aber sehr schön zu dem preis. Aber jetzt kommen bestimmt noch andere hersteller hinterher die mva panels zu halbwegs vernümpftigen preisen bringen.
 
Also ich hab noch keine Erfahrung mit einem so großen Monitor gemacht. Gehen die Augen nicht kaputt davon so nahe an einem so großen monitor zu sitzen? lol?
 
Schön, schön, die Auswahl an 24" Monitoren nimmt stetig zu und senkt damit letztlich die Preise. Da kann man glatt in Versuchung kommen sich einen neuen Monitor zuzulegen.
 
Silver00 schrieb:
Denn Dell 2407wfp gibts übrigens auch schon ab 650 Eur.

Wo gibt es denn ab 650€?


Zum Viewsonic hatte mir das Modell schon vorher angeschaut bevor diese News kam hoffe das der Preis sich positiv auf die anderen 24" Modelle auswirkt.
Was mich an diesem Monitor stört sind der Dicke Rahmen, die Boxen zudem nur die 2 Jahr begrenzte Garantie viel zu wenig wie ich finde und das er nur Analog und ein HDMI Anschluss hat da find ich den BenQ FP241W attraktiver aber mal schauen was die ersten Tests sagen ;)
 
DVI hater doch auch!
Guter Preis fürn MVA Panel. aber ich find auch den breiten unteren Rahmen richtig schei*e
 
zlico schrieb:
[...] und das er nur Analog und ein HDMI Anschluss hat [...]
Im zweiten Satz vom News-Beitrag steht, dass er unter anderem auch einen DVI-Anschluss hat.

Den Rahmen find ich auch etwas zu dick, vor allem aber unten. Diese Stereo-Lautsprecher könnte man sich eigentlich sparen.

Naja, ich hab nach wie vor noch einen guten CRT und warte mit dem Umstieg auf TFT, bis sich die LED-Background-Beleuchtung mehr durchgesetzt hat - macht speziell bei der Bildbearbeitung doch einen großen Unterschied.
 
hmm viel zu breiter rahmen-rand, nicht mein ding.
gut hat dvi full HD Auflösung und kein TN panel das ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schönes Teil und gute Ausstattung!

Da könnte ich glatt schwach werden wenn mein Asus PW201 mal den Geist aufgeben sollte *dreimalaufholzklopf*
 
Naja gutaussehend ist die Kiste ja mal gerade nicht. Wo es hinpasst...:rolleyes:
Und keine Höhenverstellung und Pivot? Keine USB Hubs oder Kartenleser?

:lol:

Absolute Schande bei einem so teuren Monitor.
 
ich find ihn sehr schick und die ausstattung könnte mich auch überzeugen!

nur der preis ist zu hoch :(
 
Zurück
Oben