PHOTObearbeitungsprogramm

alenka089

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2
Ich habe dem letzt im Fernsehen gesehen dass es Fotobearbeitungsprogramme gibt mit denen du einen Menschen förmlich verändern kannst. Da ich solch ein Programm nie hatte hat es mein Interesse geweckt. Mit diesem programm kann man zum Beispiel die Nase gerade rücken,den winterspeck weg machen und so weiter.
Da ich mich gerne mit einem solchen Programm befassen möchte und es erlernen möchte brauch ich es auf meinem computer. doch leider fand ich bei google nichts. Gimp ist überhazpt nicht mein ding. kannt jemand ein solches programm wenn es geht kostenlos.
Danke im Vorraus!:)
 
Wenn es nicht Gimp sein soll, versuche es mit Photofiltre.

http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php

Ansonsten kannst du auch günstig an Vorgängerversionen vom Paint Shop Pro und Ulead Photo Impact über Ebay oder Pearl.de herankommen. (Preis 10 -20 Euro).
 
Mit PhotoFiltre lassen sich Bilder verzerren? Nicht dass ich wüsste.
Damals gabs jedenfalls Kai's Power Goo dafür - die Software hat nur sowas gemacht :)
Heute gibts AnmanieSMP dafür - ist kostenlos und macht genau das, was du willst:
http://www.foto-freeware.de/anmaniesmp.php
 
hi
ich selber arbeite schon länger mit photoshop...
das prog. findest du auch indem downloadbereich!
 
Zurück
Oben