Geforce 7950GX2 probleme unter Vista x86(treiber problem?)

fkl.deador

Newbie
Registriert
Mai 2006
Beiträge
4
Guten Abend
Also ich habe da ein problem mit meiner 7950GX2.Ich habe die treiberversion 158.24 von der us seite von nvidia für mein Vista Ultimate x86 runtergeladen und installiert(mit anderen Treibern habe ich das selbe Problem).Nun habe ich ich das problem,dass mein Monitor beim Systemstart 3-4mal an,aus und dann sofort wieder an geht.Es kommt auch vor,wenn ich dann auf dem Desktop "Rechtsklick"mache.Woran kann das liegen?Als netzteil habe ich das tagan u22 mit 480W .Das netzteil ist auf normal,also nicht auf combine eingestellt.
Bitte um hilfe.Das macht mich hier noch verrückt.

Edit:Oder habe ich an der Einstellung im Control Center etwas verkehrt gemacht?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 166
Hallo, was hast Du unter Multi-GPU Configuration eingestellt?
Ich nehme an Du arbeitest nur mit einem Monitor?
Gruß Andreas
 
@andreasbw:ja ich arbeite nur an einem monitor und die Einstellungen sollten richtig sein(hatte bis heute kein SLI ,kann daher nicht zu 100% sagen,ob sie richtig eingestellt sind.)

@_DJ2P-GER_:Naja Performanceeinbrüche habe ich (nicht).hatte vorher die x1900xt und jetzt die GX2 und kann nicht viel feststellen(fps).Deshalb muss da etwas nicht stimmen denk ich.
ja das problem besteht nur aus dem ein-,ausschalten des monitors.Kurz vor der Anmeldung,beim Rechtsklick und bei Spielstart startet mein monitor(CRT)ca.3-4mal neu.Das ist echt nervig.
Habe aber etwas festgestellt undzwar wenn ich die Forceware treiber deinstalliere tauschen keine probleme auf.Liegt daher an der Forceware treiber bzw.an den einstellungen,meiner meinung nach.

mein Sys:
Amd x2 4400+
2*1gb 2-3-2-5-1T
7950GX2
 
Zurück
Oben