Rohlinge + Ton?

#geo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
442
Hiho an alle.
Habe mal zwei Fragen... und zwar:
1. Ich habe eine AVI Datei mit dem Divx Converter in den Divx Format kovertiert, da auf meinem DVD Player steht, dass er Divx unterstützt. So, nun habe ich das ganz mit Nero gebrannt. Doch mein DVD spielt zwar den Film ( so halb, denn wenn ich die DVD auf dem DVD Player abspiele, sind so Fehler [ grüne Quadrate sind an manchen Stellen ] ab. Wenn ich es aber auf dem PC anschaue, gibt es gar keine Fehler. Alles funktioniert wunderbar. Wo ist das Problem?? Außerdem sagt der DVD Player: "Unsupported Audio". Weiß jemand warum ???:(

2. Welche Rohlinge sind eigentlich besser oder sollte man sich eher zulegen??

DVD + RW oder DVD - RW, beide Formate kein mein DVD Player lesen.

Was könnt ihr empfehlen?

Also, bitte um schnelle Hilfe, will meinen Film mal auf dem Fernseher sehen... :(
 
Zurück
Oben