News Apple aktualisiert nun auch MacBook Pro

*sabber* nur leider sind die macbookpro zu gross für die uni, dann doch lieber ein kleines macbook
 
LED Display ... so gehört sich das :)
Das ist eigentlich relativ günstig ... im Bildungsbereich ist das "Einstiegs" Notebook schon für 1750 erhältlich. Da muss man erstmal ein gleichwertiges Konkurrenzprodukt finden. Das dann mit Sicherheit nicht so schön aussieht :D
 
Wirkt sich denn die neue Hintergrundbeleuchtung beim Macbook Pro nun auf den Akku aus? Oder nur auf die Helligkeit?
 
mh im vergleich zu nem ordentlich ausgestatteten Dell XPS doch recht teuer.
 
Die neuen Displays könnten mit ein Grund sein, weshalb die von Apple angegebene Akkulaufzeit jetzt 6 Stunden (früher 5 1/2) beträgt.
Quelle: MACNOTES.DE

Ist also anzunehmen. Wenn es das MBP in 13,3" oder kleiner geben würde, würd ich glaube sofort wechseln. Aber so sind sie mir zu groß :(


NeoXpert schrieb:
mh im vergleich zu nem ordentlich ausgestatteten Dell XPS doch recht teuer.
Ich kann es nicht mehr hören :rolleyes:

@Topic
Ist das jetzt eigentlich der Santa Rosa Chipsatz/CPU, wie spekuliert wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
*auch sabber* Wirklich erste Sahne, da werd ich mit meinem eher schwachbrüstigen MacBook glatt neidisch.
 
da könnt man doch mal überlegen sich son book zu besorgen.... 1A Apple
 
naja, schwachbrüstiges macbook ist übertrieben...mit 2 GB RAM drin macht damit sogar Photoshop unterwegs halbwegs Spaß :-)
 
Also für 1900€ kann man echt nichts sagen, LED Beleuchtung, DX10 Graka, Santa Rosa, usw.
Da werd ich fast schwach:D
 
@kennyalive: Bei den alten 15-Zoll-MacBook Pros hatte Apple aber nicht 5,5 sondern 5 Stunden angegeben. Jetzt sind es 5,5 Stunden. Lediglich beim 17-Zoll-Modell hieß es vorher und nachher 5,5 Stunden (hat ja auch kein LED-Display).
 
Ich werd nicht neidisch, weils mir zu groß wäre. Mein MacBook kann ich auch mal just for fun mitnehmen, weils sich einfach verstauen lässt. Allerdings hoffe ich doch, das früher oder später einige der neuen Technologien auch im MacBook eingesetzt werden.
 
Die Preise sind absolut angemessen. Alleine schon wegen der Punkte, wie sie 10) bereits aufgeführt hat. Das Ganze in einer schicken Aluminium Hülle. Etwas vergleichbares dürfte für den Preis nicht zu finden sein. Die Preise für extra RAM sind allerdings mal wieder völlig überzogen. Ansonsten finde ich das Update besser als bei den MacBooks neulich. Bei denen hätte ich wenigstens SantaRosa erwartet. Besonders gespannt bin ich auf die LED Displays. Ein 14" MBP würde ich übrigens am besten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein nächstes Notebook wird auf jeden Fall eines von Apple :D
Sehr geile Teile, aber zu groß für mich. Will lieber ein kleines 13,3" ;)
 
DeathMonkey schrieb:
Die Preise für extra RAM sind allerdings mal wieder völlig überzogen.
Soweit ich weiß, geht in die MacBooks normaler DDR2-RAM rein, den kann man extra kaufen (und zwar noch einige Wochen lang spottbillig, 2 GiB unter 100 €).

Aber man sollte vielleicht noch etwas warten bis das neue MacOS X kommt.
 
MacroWelle schrieb:
Aber man sollte vielleicht noch etwas warten bis das neue MacOS X kommt.

Nur wartet man da leider noch ziemlich lange. In knapp einer Woche ist zwar die diesjährige WWDC in San Francisco, aber dort werden auch nur (wahrscheinlich) die bisher geheimgehaltenen Secret-Features vom neuen MacOSX enthüllt und dann erst Ende des Jahres auf die Menschheit losgelassen :( Wer jetzt was neues braucht, wird wohl kaum noch ein ganzes halbes Jahr warten können.
 
Naja, im Oktober solls ja dann auch endlich so weit sein, passend zu meinem Geburtstag.
Werd dann mal meine Eltern um ne Lizenz anpumpen ^^
 
wieder mal top von apple, hätte ich kohle würde ich mir auchn mac kaufen ;):(
aber nen macbook, da kleiner
 
naja wird ja auch mal zeit das apple in sachen hardware ein wenig nachzieht...

obwohl mit der 8600 sind sie bald auch schon nciht mehr lange "aktuell"... ;)
 
Zurück
Oben