Flv zu Mp3?

Niklas K.

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
152
Hallo.

Ich möchte mal wissen ob ihr ein einfaches und gutes freeware program kennt um flv zu mp3 zu convertieren. Hatte bis jetzt diesen freeze converter den ich allerdings jedesmal neuinstallieren muss um dann convertiern zu können nicht weil es trial ist, sonder es einfach nicht mehr funktioniert.

danke schon einmal fur antworten.
 
super.
simplified
universal
player
encoder &
renderer

kann absolut alles. bin mir zu 99% sicher, dass der auch flv konvertiert.
 
Also ich kann dir nur das hier empfehlen!: KLICK ;)
 
Bitte helft mir!!!!

Ich habe mir SUPER gedownloadet, aber leider kann es mit meinen .flv-Dateien nichts anfangen. Die Dateien haben den H.263 Videocodec und MPEG-1L3 Audiocodec. Ich klicke auf Encode und dann erscheint direkt daneben immer in roter Schrift: "An ERROR has occurred. Click to read more."!

Ich hab keine Ahnung, an was es liegen könnte, deshalb bin ich für jede Hilfe äußerst dankbar! Mein PC ist keineswegs zu schwach und die Codecs sollten auch alle unterstützt werden. Bitte helft mir!
 
Was hast du als Vorgaben unter 1., 2. und 3. eingestellt?

In welches Format sollen sie konvertiert werden?
 
Super hat sich bei mir als "sehr launischer" Konvertierer erwiesen. Steht Super doch auch Kriegsfuß mit meiner Security Suite und deren Überwachung der Systemsteuerung und der Zulassung von ActiveX- Elementen. Nur ein zeitweises Deaktivieren der Suite erlaubt ein Konvertieren von Videos.
 
1. swf or flv (Flash)
2. nichts, da ich ja nur eine mp3 haben will
3. mp3
 
Unter 1) muss das Ausgabe-, also MP3 (Audio only) und nicht das Eingabeformat eingegeben werden.
 

Anhänge

  • Super.png
    Super.png
    85,2 KB · Aufrufe: 1.864
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielkind schrieb:
Super hat sich bei mir als "sehr launischer" Konvertierer erwiesen. ... Nur ein zeitweises Deaktivieren der Suite erlaubt ein Konvertieren von Videos.

Da kann Super aber nicht wirklich etwas dafür. Bei solche anspruchsvollen Operationen wie die Konvertierung von Multimedia-Elementen sollte man möglichst ALLE anderen Programme VORHER beenden. Alleine schon, um möglichst viel Performance für eine schnelle Bearbeitung zu haben.
 
HELP!

Hallo,
Ich habe jetzt auf meinem PC Super installiert. Klappt auch alles ganz gut, denke ich zumindestens, denn das Programm bestätigt mir das die Datei auf MP3 encodet wurde.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiß wohin die Mp3-Dateien gesendet werden, ich finde sie nicht. Oder habe ich da etwas übersehen oder etwa noch nicht eingestellt??

Ganz liebe Grüße,


Thomas
 
Der Standard- Speicher- Ordner von Super ist afair unter C:\Programme\eRightSoft\SUPER\Super Encoded Daten. Dieser kann unter Super - Rechtsklick fürs Menü - Output File Saving Management geändert werden. Ich verschob den Ordner zu den Eigenen Dateien bzw. Eigene Videos.
 
Anderseits sollte eine Suche mit dem Explorer nach der Extension und dem Erstellungsdatum die Datei schnell finden. Dito kennt man dann den Speicherort von Super. Ist ne Weile her das ich das Super installiert und konfiguriert habe.
 
Zurück
Oben