Kein Signal über DVI während Bootvorgang

Klamann

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
963
Hallo,

ich hab ein echt seltsames Problem, daher konnte ich auch nichts danach in Google finden:

Also, ich fahr auf eine LAN, was passiert? Festplattencrash, Windows bootet nicht und Display kriegt kein Signal.
Also schließ ich mein analoges Kabel an, es geht *freu*, ich installier Windows XP neu und befass mich wieder mit meinem DVI-Kabel.
Ich stecks also Probeweise bei laufendem Betrieb an und es geht!

Aber beim nächsten reboot bekomme ich wieder kein Signal, bis 40 Sekunden später auf einmal der Anmeldebildschirm von Windows auftaucht.

Zusammengefasst:
Analog: funktioniert einwandfrei.
Digital: Auch, außer schwarzer Bildschirm beim Bootvorgang, erst wieder am Anmeldebildschirm.

Frage an die Experten:
1. Wieso
2. Was kann ich dagegen tun?

Gruß,
Klamann

Edit:
Ach ja, der LCD funktioniert bei anderen PCs über DVI fehlerfrei, auch während des Bootvorgangs und ich hab ne GeForce 6800LE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben