Probleme nach Formatieren

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Also ich habe mein system neu aufgesetzt da gar nix mehr ging und habe eine neue 400 gb platte mit S-ATA2 eingebaut und es läuft daneben noch eine ide mit 160 gb nun mein problem wenn ich nun nach der windows installation etwas mit firefox oder opera runter laden will geht das nicht, auch mit dem Internetexplorer geht es der download nach ca 5- 10 sek offline und lädnix mehr runter woran kann das liegen? Das ist alles erst nach der Neuinstallation von Windows passiert.
 
Servus,

ich würd mal sagen, das es nicht an den Festplatten liegt.
Aber teste mal, ob du Dateien auf der Festplatte verschieben kannst.

Damals hatte ich auch ein Gigabyte Ga k8nf-9 und als ich auf S-ATA umgestiegen bin hat das Bios etwa 2 Minuten gebraucht um die Festplatten zu erkennen. Danach hat's nochmal 2 Minuten gebraucht, um Windows anzufahren. Ein Bios Update hatte damals geholfen - funktioniert heute noch.

Gruß
 
Zurück
Oben