Der Ordnerpfad * enthält ungültige Zeichen: "?"

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hi,
ich hatte neulich versucht mal Office 2003 installieren, jedoch geht das irgendwie nicht mehr. Ich bekomme folgenden Fehler:
"Fehler 1324: Der Ordnerpfad "Sachverm?ensverwaltung.mdz" enth?t ein ung?tiges Zeichen."

Ich habe zwar etwas ähnliches mit Google gefunden, allerdings ist das hier ja kein Pfad sondern eine Datei, von daher kann ich diese wohl nicht einfach in der Registry umbenennen. Ausserdem sieht man ja, dass nich nur der Pfad selbst ?s hat sondern, dass es an Windows selbst liegt.

Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich neulich "Dateien für ostasiatische Sprachen" installiert habe. Ich hab mein System allerdings nicht auf koreanisch umgestellt oder sowas. Also müsste er doch trotzdem noch Umlaute und sowas kennen.

Brauche diese ostasiatischen Dateien allerdings, also kann ich sie nicht einfach deinstallieren.
 
Zurück
Oben