Point of View GeForce 8800GTX is das was?

Ted

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.386
Hi Leute,

Da ich vor habe demnächst ein neuen Rechner zu kaufen und ich auch schon einen Shop habe bei dem ich es etwas billiger bekomme ist nun meine Frage ob diese Karte hier gut ist, oder im Vergleich zu den anderen 8800GTX Schrott ist ;)

Point of View GeForce 8800GTX 768MB, GDDR3, PCI-Express, DVI/Tv-Out, Retail

eure Meinungen sind gefragt ;)

Danke und Gruß,

Alex
 
Ich würde mal sagen es ist sch***** egal welche 8800GTX man nimmt, haben fast alle den selben Kühler und die selben Leistungen (die OC Versionen mal ausgenommen). Unterscheiden tun die sich alle nur durch die Ausstatung und den Preis! ;) Nehm die günstigste! Wenn du auf Zubehör verzichten kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen. Wenn Dir software-bundles etc. egal sind, kannst Du einfach das günstigste Angebot wählen.
Von overclockten Varianten würde ich auch die Finger lassen, da vergleichsweise zu teuer.

Mfg
 
Ich würde auch die billigste nehmen!
 
Hi, habe mich auch schon wegen einer Point of View Karte erkundigt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wie heißt denn der Shop wo du die Karte kaufen willst ? Klingt ziemlich nach "Ultraforce" !!:)
 
Alternate hat ne GTX von Zotac für 444€

@Schessie: Was ist mit Ultraforce? Schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Ich kann dir nur von POV abraten...hatte mal eine 6800er von denen und der Support ist echt mies, die lassen dich absolut im Regen stehen wenn du mal was von denen willst.

Vom Support her ist z.B. Leadtek um einige Klassen besser.

Gruß Andy
 
Ich denke, dass man generell mit fast jedem Hersteller im Servicefall im Regen stehen kann, wenn man eben Pech hat.

Außerdem läuft die Abwicklung im Garantifall ja über die Firma, bei der man die Karte gekauft hat. Daher müssen die sich mit unkulanten Herstellern rumschlagen ;).
 
@Schessie: Was ist mit Ultraforce? Schlechte Erfahrungen gemacht?[/QUOTE]

Nein, absolut nicht, habe momentan ne Bestellung bei denen laufen. Warte zwar schon etwas länger, haben aber einen unheimlich netten und kompetenten Support. :D
 
Aber vielleicht hat ja jemand anderes Erfahrungen mit "Ultraforce"??
 
Darf ich mich hier mal kurz zwischendrängeln?

Wie ist denn die Firma PNY im Bezug auf Service etc.?
 
also es is egal was für ne GTX du nimmst es läuft ziemlich auf die gleiche leistung hinaus! wär froh wenn ich überhaupt so ne gute kardde mir leisten könnte! ;-)
 
Das alle das Referenzdesign haben ist mir klar, deshalb hab ich ja auch speziell nach PNY im Bezug auf Service, Zuverlässigkeit, etc und nicht nach der Karte selbst gefragt.
 
Zurück
Oben