-=probs mit mein inet ;(=-

Vaganz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
20
hi leutz,

vielleicht kann mir ja wer helfen und zwar folg.

ich hab in der letzten zeit massive probs mit der telekom /t-dsl / flat, wen ich eine verbindung aufbau und surfe bzw. spiele (online) bricht irgendwan das inet zusammen ok gut die verbindung steht zwar noch aber ich kann keine seiter mehr aufrufen, er lässt halt keine datentransfer mehr zu :( das is halt ärgerlich
ok meist wart ich dann so ca 2-4 min dann baut er die bestehende verbindung wieder auf aber die probs wiederhollen sich immer..............

auch wen ich die verbindung dann selber trenne und eine neue verbindung erstell

info:

ich geh mom mit dfü on / winxp / internet sharing (3pcs netzwerk) / over hub
aber diese probs sind auch wen ich mein dsl router ansteck (Netgear RT 314)

die telekom kann mir auch nicht richtig weiterhelfen........

naja vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfe

bye
Vaganz
 
Viellleicht haben die Telekomiker ja mitbekommen, daß du mit'm Router reingehts... Das
ist bei der T-DSL Flat nämlich nicht gestattet. ;)

-Ronny
 
hatte das problem auch mal mit meinem smc barricade 7004...
routerfirmware updaten hat geholfen :cool_alt:
 
Schei**e, das Internet bricht zusammen? Davon hab ich hier gar nichts mitbekommen. :D

Wenn du irgendwelche Filesharingprogramme laufen hast, dann kann es sien, daß diese zu viele Verbindungen aufbauen und somit das Surfen nicht mehr, oder nur verzögert, möglich ist. Stell mal deine Mules und Donkeys und wie sie alle heissen ab, das könnte die Lösung sein.
 
Zurück
Oben