Programm um FPS-Durchschnitt zu ermitteln.

KlausS1988

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
883
Moin
Wie ermittelt CB eigentlich den Durchschnittswert der Frames per Second in einem Spiel? (Benches) ?
Gibt es da ein Programm, dass zudem kostenlos ist?
Als FPS Anzeigeprogramm benutze ich Fraps, nur kann man damit keinen Durchschnittswert ermitteln.

MFG, Klaus

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Wusste nicht, dass das das heißt. :freaky::D
Aber ich suche speziell nach einem Programm, dass sowohl die Frames als auch den Durchschnitt im Spiel anzeigt.

Gibts sowas?
 
Huuuhuuu :cool_alt:
 
Hi,
FRPAS !!
Man man das muss man kennen. ;)
Du kannst Fraps einstellen das es dir den Durchschnitt berechnet und dann hast du den in einer Textdatei, so wie du meinst das geht glaube ich gar nicht, zumindest ist mir keins bekannt.
 
Bei der Lost Planet Demo gibts das.. istn Programm das im Spiel integriert ist.
Deshalb dachte ich es gäb sowas.
 
Zurück
Oben