DX10 unter Vista mit 8800 GTX SLI z.B. CoH

Austin_Muc

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
333
Hi,

gestern ist meine zweite 8800 GTX gekommen. Bitte jetzt kein Geflame, ich weiß was ich tue, habe mir das bewusst gegönnt und zahle meinen Strom selbst.

Nach ersten Tests unter Vista mit DX 10 mit SLI würde ich nun gerne meine Erfahrungen teilen bzw. mit Euren Ergebnissen vergleichen.

nvidia cascades Demo: keine sichtbare Verbesserung

Company of Heroes 1.70: starkes Flackern im Menu, Absturz beim Laden einer Map, auch der Leistungstest lädt nicht.

Lost Planet DX 10 Demo: läuft ohne Probleme mit ca. 50% Leistungsplus

Sonstige Erlebnisse: SLI läßt sich unter Vista ohne Neustart aktivieren (dauert aber ca. 45 sec bis es umgeschaltet ist). Nach der Deaktivierung funktioniert jedoch der Multimonitormodus im Control Panel nicht mehr richtig, der zweite Monitor aktiviert sich nur kurz, dann schaltet der Treiber jedoch wieder auf nur einen Monitor zurück.

Temperaturen im Idle liegen nun ca. 7°C höher als vorher.

System:
C2D6600@3.375 GHz
evga 680i
2x 8800GTX (Gainward / evga)
Vista 32Bit und XP 32Bit
Be Quiet 750W
alles im gut belüfteten Stacker Tower
 
Unter Vista gibts leider immer noch Probs mit SLI - daher rühren wohl die kaum vorhandenen Performance Gewinne.

cYa
 
Zurück
Oben