Vista Ultimate 64 Browser Probleme

XFX1970

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
41
Hallo erstamal. Habe seit einigen Tagen Vista Ultimate 64 und bis jetzt scheint es mir so ob einige Browser ein Pronlem damit haben. Z.b Internet Explorer lässt sich nicht öffenen. Dann mit Mozilla firfox lassen sich beim verkauf im ebay keine bilder reinsetzen unter XP funktioniert es einwadfrei. Weiss da jemand weiter.
 
Welchen IE verwendest du denn ?
Den IE32 (der ist bei Vista64 voreingestellt) oder den IE64 ?
 
Hi bitte erkläre mir was das ist bin Neu auf diesem Sektor.
 
Welchen Internet Explorer du verwendest.
Den voreingestellten Internet Explorer 7.0 in der 32bit Version (ist nach der Installation voreingestellt) oder den IE 7.0 in der 64bit Version.
Beide Versionen werden bei der Installation mitinstalliert und erscheinen in der Startleiste.
 
Ob du den Internet Explorer als 32 bit oder 64 bit Version installiert hast und welchen, normal müsste das der Internet Explorer 7 sein. Also bei mir läufts einwandfrei

MfG Bl@cky
 
Also ich habe den 32 so wie den 64 selbst wenn ich 10min warte ist der grüne balken noch nichteinmal auf der hälfte. Er Schreibt zwar Website gefunden. Warten auf Antwort sucht aber eine Ewigkeit.
 
Das klingt aber eher nach Netzwerk-Problem.
Wie kommst du denn ins Netz ?
Also, welchen Internet-Anschluss hast du, welchen Firewall, etc.
 
Also mit Mozilla firefox da gabs auch einige probleme er hatt manche Seiten nicht vollständig geöffnet z.b bei T-online einige bilder nicht gezeigt, das gleiche auch mit Opera. So habe jetzt Vista nochmal installiert. Jetzt läuft Internet Explorer einwandfrei. Und bei Ebay funktioniert jetzt die Seite wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben