Vista Ultimate 64 Nvidia control

XFX1970

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
41
Hallo. Ist da normal das unter Vista kein Nvidia Zeichen unten Rechts in der Taskleiste erscheint für diverse einstellungen. Bei XP war es ja auch da.
 
hallo
keine angst, dass ist bei mir genauso, ich habe eher etwas probleme mit dem treiber...

aber das macht gar nichts, wenn das symbol nicht angezeigt wird
 
Ah gut danke. Also es hat ja ein Ewigkeit gedauert bis er den Treiber installiert hat aber er läuft sehr gut habe jetzt den beta drauf 158.45.
 
ja, genau den hab ich auch drauf im moment und läuft eig. auch perfekt

aber ich bin ja von ATI auf Nvidia umgestiegen und kenn mich trotz allem nich gut aus ;)
 
Generell haben Treiber noch kleine bzw. große Schwierigkeiten, mit Vista auszukommen, auch wenn sie speziell dafür ausgelegt sind.
 
Hat einer von euch den auch einen animierten Desktop Hintergrund in Vista. Der 158.24 lief bei mir super bis ich das animierte Desktop hatte und dann kam es zu Problemen mit dem Treiber. Jetzt hab ich das Desktop deaktiviert und es geht alles wieder! Hat einer da ähnliche Erfahrungen?

greetz Bl@cky
 
meinst du mit animierten desktop zufälligerweise die Aero-Oberfläche also mit den 3D einstellungen, war es vorher vllt. auf Vista Basic-Design eingestellt?
weil unter animierten desktop kann ich mir leider so nichts richtiges vorstellen... :D
 
jo der Wasserfall und die fliegende Biene usw., gibts halt nur für Vista Ultimate

heißt Windows Dream Scenes
dafür musste aber erst das englische Sprachpaket installiert haben und dann bei Ultimate Extras Update gucken

Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamscene hat bei mir auch zu Abstürzen geführt. da hatte ich noch eine ATI-Karte. DREAMSCENE ist aber noch im BETA-Stadium bzw. Public-Preview. Ihr solltet warten, bis microsoft das als Final auch in deutsch anbietet. Der Fehler liegt wohl weniger im Treiber.
 
Zurück
Oben