HDTV und neunen Vista-PC

Traum-Dani

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
3
Guten Tag,

hab mir vor wenigen tagen einen koplett neuen PC bestellt mit folgen Daten:

Geforce 8800 GTS
Intel Dual COre 6420
2GB MDT Ramm
500GB Samsung SATA HDD

und da zu noch ein DVI-D auf HDMI Adapter Kabel, wobei das auch mein Problemm ist. Ich hab in meiner Wohnung einen 32Zoll HDTV Fersehr und würde meinen PC gern an diesen im 1080i Format betreiben. ALso 1360(oder so) mal 768. Diese auflösung geht auch einzustellen ist aber extrem unscharf und ich weiss nicht warum. Sieht auch wie ganz normales S-Video-Kabel, warum? hab schon andere auflösungen versucht aber hat net viel gebracht.
Bei meiner Xbox360 nutze ich diese auflösung auch und da ist jeder Buchstabe klar zu erkennen.

Bitte um hilfe
MFG
 
Zurück
Oben