Vista Home Premium Aktivierung geht nicht mehr

TamTam

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
265
Hallo Freunde,


habe bei mir ein Dell PC und hatte vorher WindowsXP MediaCenter 2005 drauf und habe von Dell gratis ein VISTA Home Premium Upgrade bekommen und habe auch 2-3 Vista installiert und musste wegen einpaar sachen VISTA formatieren und WinXP wieder installieren und wenn ich jetzt wieder Windows VISTA installiere und es aktivieren möchte, zudem auch mit dem gleichen namen wie ich es vorher 2-3 aktiviert hatte, geht es nicht mehr...

Was kann ich nun mache??? das über Telefon aktivieren geht auch nicht und die Dame am telefon meint das ich berater brauche u.s.w, was geschieht nun???




MFG
TamTam
 
AW: Vista Home Premium Aktivierung geht nicht mehr!!!

TamTam schrieb:
die Dame am telefon meint das ich berater brauche u.s.w

Genau so hat sie das bestimmt nicht gesagt. ;)

Wenn dir jemand bei der Aktivierung weiterhelfen kann, dann ist das Microsoft. Wenn die nicht, welcher Berater denn dann?

Denen würde ich aber nochmal telefonisch auf den Zahn fühlen. Wenn das nix bringen sollte, steig halt DELL auf's Dach, dass die das für dich klären.
 
also was nun es wird dir als nicht registriert gemeldet? wenn ja, mein Opa (jaja^^ :-P ) hatte das Problem, er wusste auch net wieso aber er hat einfach mal erst das internet angemacht, und dann den rechner gebootet, da wurde es ihm als Registriert gemeldet, aber keinen plan warum. Ansonten würd ich einfach nochmal bei dem Telefonregistrieren anrufen. Kann sein der eine kann dir Helfen, und der andere verbindet dich weiter....

trotzdem HF&GL noch, schreib wenns klappt
 
Bei solchen Sachverhalten bitte immer möglichst exakt bleiben... Registrieren und Aktivieren sind verschiedene Dinge...

Du hast die 0800er Nummer zum Aktivieren angerufen und was hat die Dame wortwörtlich bitte gesagt?
 
Zurück
Oben