• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Riesen-Patch für C&C 3: Tiberium Wars verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Vergleichsweise lange hat es gedauert, bis Publisher Electronic Arts den erwarteten ersten größeren Patch für Command & Conquer 3: Tiberium Wars veröffentlicht hat. Nun ist er verfügbar – und soll eine Vielzahl gravierender Fehler entfernen.

Zur News: Riesen-Patch für C&C 3: Tiberium Wars verfügbar
 
Ach gottchen... 60 MB ^^

Als ich "Riesen-Patch" gelesen hab, dacht ich eher an 600 ... oder CB hat sich verschrieben ;)
 
Schön zu hören das es auch mal wieder nen Patch gibt.
Aber sooo riesig find ich die 60MB nun auch net!
 
Man muss sich erst mal dran gewöhnen, dass jetzt manche Waffen eine größere Reichweite haben (Stichwort Rakentrooper). Ansonsten sind die neuen Karten eher zu vernachlässigen, bzw. nur von Relevanz für Leute die 1 vs. 1 spielen.
 
also sind sie nicht zu vernachlässigen, da 1 vs 1 eh das einzig wahre ist :)
bin grade auch am patchen, wobei ich mir nicht soviel davon erwarte. c&c3 is mehr so ein lückenfüller und im moment habe ich eh wieder mehr spass an diablo2.
 
naja riesen patch stimmt schon weil ja die bisheriegen alle sehr mager waren aber wie sollte mal lieber ne fenünftige online lobby ala B-net/ PingØ einbauen so das online spielen auch wieder spaß macht
 
Dass man Superwaffen analog "C&C Generäle" für den Mulitplayer abwählen kann, ist erneut nicht enthalten - ich hasse Superwaffen, weil Sie das ganze Balancing und die Spassfreude kaputt machen.
 
woah sind die karten geil -.- nett gemacht EA :p
 
Ich finde der wird nicht so "geil" weil am ndann viele sahcne nicht mehr machen kann wie bisher z.b das reaktoren die baugröße verändern.

MFG
 
60Mb ^^ und lassen wir es 140MB sein....also ma ehrlich. was ist das schon im vergleich zur der gesamten dvd und bei heuten geschwindigkeiten beim saugen?... Der letzte BF2 patch war 500Mb groß....
 
Wieso labern alle was von 60 MB ? Der Patch ist 112 MB bzw 114 MB für die Kane Edition...
 
@DF-zwo: Weil viele schon den 1.4 installiert haben und nur noch den Differenzpatch benötigen. 114-120 MB ist jedoch der Patch 1.0 - 1.5.
 
na ist doch logisch dass der Patch von 1.04er auf 1.05er kleiner ist als der gesamte Patch
 
da wir schon bei machen spielen mit über 600mb patches beglückt wurden(ohne die das speil gar nicht richtig lief) wohl verschmerzbar
 
ich als ISDN Benutzer schaut echt in die Röhre bei dieser Angelegenheit :(
 
Zurück
Oben