Verbindung mit ...

Jackass

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ich habe seit kurzer zeit das problem das mir win xp imemrmal anzeigt das es sich mit bestimmten seiten evrbinden möchte !

z.B. :

http://www.altnetp2p.com/

oder

http://www.ezula.com/

ich habe schon meinen virenscanner laufen lassen aber der hat nix gefunden . wie kann ich diesen mist wieder entfernen damit er sich nicht immer meldet wenn ich offline bin ?

mfg jackass !
 
nein da kommt so ein fenster von win xp das sich ein Programm mit diesen seiten verbinden will und dann soll ich doch auswählen mit was ich verbinden möchte ( mit frennet oder t-online ) und danach würde er sich einwählen !

mfg jackass !
 
Anscheinend will eine Applikation eine externe Verbindung aufhaben, genauso wenn man den Outlook Express startet wenn man noch offline ist.
Hast du dir irgenbdwelche Programme von denen runtergeladen, das sich nun mit WinXP automatisch mitstartet?
Im Taskmanager sieht man dich alle laufenden Anwendungen, da kannste doch das lästige Programm erkennen und manuell löschen.
Oder trage sie in Autostart oder Systemstart in Msconfig (Start>Ausführen..) aus.
 
Es kann sein, dass Programme ein Liveupdate machen wollen.
 
Zurück
Oben