3Dmark03 Fehlermeldunf beim Start

Paradeochse

Ensign
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
172
Hi Leutz

Ja auch ich wollte mal meinen Rechner mit 3DMark03 quälen , aber dummerweise , wen ich den Benchmarktest oder das Demo starte kommte folgende Meldung :

Reliable benchmarking cannot be completed because the 3DMark display window lost focus

Was zum Geier meint 3dMark03 damit ?? Und hat einer von euch schonmal dasselbe Prob gehabt und konnte es irgendwie lösen ??

Gruß

Paradeochse
 
3DMark

hi Paradeochse,

leider kann ich Dir nicht helfen, weil soweit bin ich noch garnicht gekommen :-((

Ich habe das neue 3DMark 2003 runtergeladen. Bei der Installation kommt zum Schluß folgende Meldung:

WinSys9x

C:\Windows\System\drivers

Eine bereits vorhandene Datei kann nicht erstellt werden.

Damit ist die Installation fehl geschlagen!
Ich habe das alte 3DMark 2001SE schon deinstalliert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg.
Direkt9X ist natürlich schon installiert.

Wer kann mir helfen?

Danke
Knirsen
 
Zurück
Oben