Gainward Bliss 7900GT Freeze's ingame

essential2night

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
80
Hallo tolle CB community,

ich hab ein lustiges prob (naja >.<),

war 6 tage nicht zuhaus und der rechner rennt nich mehr.

hatte ihn vom stromkreislauf getrennt die 6 tage und nach dem ersten anmachen gestern ist er mir mit nem lustigen farbensalat beim bootvorgang abgestürzt, mehrmals.

hab dann den ganzen rechner von innen entstaubt und konnte abends dann wenigstens wieder stabil ins windows. echt komisch.

grade die neusten nvidia treiber raufgemacht kann aber immernoch nicht mein heißgeliebtes wow mit freunden zocken ...

der stürzt mir nach ca 5 - 15 min einfach wieder mit nem farbensalat ab und resetet dann von selbst. die temperatur hab ich durchs regelmässige gucken auf 46°C + noch 10 sec im spiel festgemacht, ich denke daran sollte es nicht liegen. könnte die trennung vom stromkreislauf einen schaden verursacht haben?

das problem hatte ich vorher nicht (nur temp probleme an heißen nachmittagen)

ich bitte um kreative hilfe tipps^^

THX im vorraus:freaky:



//edit: Ich hab grad recherchiert das es mehrere leute gibt die mit der karte von gainward probleme haben, hab se bei uns in nem elektro grosshandel gekauft, werden se mir die umtauschen? kauf ist grade erst ca 5 monate her ... ich kann eigentlich alles ausschliessen von den problemen, weils vorher einfach gut lief ... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist grad aufgefallen das wenn ich den stromstecker (der eigentlich eingesteckt sein sollte in die grafikkarte) rausnehme und starte, das speilen für 30 min geht.

allerdings kommt dann beim hochfahren eine fehlermeldung das die geschwindigkeit der grafikkarte sich reduziert hatt (was für wow allerdings immernoch völlig reicht) ..

weiss keiner irgendwie eine hilfe? ich hab schon mit meinem shop telefoniert und die meinten das ich am montag rumkommen soll und se abgeben soll, bekomm dann irgendwie einen gutschein für eine neue ...

ich hab hier nochmal ein bild geschafft zu machen:
T1A7L.jpg
[/URL][/IMG]

5 sec später hatt sich der pc neugestartet ....


hilfe -.-
 
Zurück
Oben