Brauche Hilfe (Benutzeraccount in Win2k beschädigt)

K

KarlReichert

Gast
Brauche Hilfe

Hatte gerade einen Bluescreen unter Win2000 und nach dem Reset meldet Windows, meine Identität bzw. mein Benutzeraccount sei beschädigt und könne nicht mehr geladen werden!

Weiß jemand wie ich das repariere?

Ich hab mir jetzt erstmal einen anderen Account angelegt. Wie kann ich den alten Account in den neuen importieren!

Wäre für Vorschläge sehr dankbar!


PS: Nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich wieder melde, komme nur am Wochenende ins Internet (wegen Bw)!!!
 
hmhm ... geh mal in Dokumente und Einstellungen (C:\...) ... da sollte von beiden Usern ein Verzeichnis sein ... kopier mal Datei für Datei die Daten vom einen zum andren User ...

Gruß
garak
 
Jo, das klappt zumindest teilweise, manche Einstellungen sind aber trotzdem weg!

Hat noch jemand eine bessere Idee?
 
Zurück
Oben