Treiber Problem

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi!!

hab ein riessieges problem ich kann kein foreware treibr installieren nur den beta habe immoment den 158.45 aber der macht probleme kommt öffters ein bluescreen


wenn ich den 158.24 instalieren will kommt immer der fehler

das setup hat erkannt das das betriebssystem kein vista 32bit ist habe aber vista 32bit warum geht das nicht

habe auch schon mal den englischen versucht zu installieren geht auch nicht

p.s hab eine 8800gtx
 
von nvidia direkt

es geht immer noch nicht selbst wenn ich den treiber deinstalliert habe

Doppelpost zusammengeführt, in Zukunft editieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
AW: Treiber Problem!!!!

Verschiebe mal den Setup-Ordner (C:\NVIDIA\1xx.xx) wo anders hin und installiere von dort. Ich vermute, du hast mal nach einem Fehlversuch Windows Vista veranlasst, das Setup in Zukunft mit "empfohlenen Einstellungen" oder sowas zu installieren, was dazu führt, dass die Versionsabfrage eine andere Windows-Version meldet.
 
ihr bleibt einfach die besten es geht kann den 158.24 installieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
Zurück
Oben