Reclock mit ffdshow im Classic Player integrieren

oguz82

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
326
Hallo Liebe Leser,

ich habe endlich geschaft Reclock und ffdshow in einen film zu intergrieren.
Doch nicht zu früh gefreut wenn ich beide programme in einen film abspielen lassen möchte kommt eine fehler Meldung :" die Anwendung Reclock Helper.dll hat versucht ffdshow zu laden da die anwendung weder in ffdshow whitelist noch seiner Blacklist aufgeführt ist. Ihre Wahl wird sowohl für Audio als auch für Video angewandt werden, falls beide verwandt werden.

Für gute Tips würde ich mich freuen :lol:

Grüße by Oguz
 
Hey,

ich bin auch seit längerem ffdshow Liebhaber und habe natürlich auch schon Reclock gehört, aber ich habe ehrlich gesagt nie verstanden wozu man es braucht.
Ausprobieren kann ich es auch nicht, weil ich Vista habe ^^
 
Hey,

Reclock ist ein programm womit man die synchronisation zeitlich abstimmen kann und hat natürlich noch ein paar coole extras...

Gruß Mastermind
 
Zurück
Oben