Suche ein Tool, welches mehrmals vorkommende Dateien findet

Müllermilch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
532
Hi Leute, ich wollte heute mal mein Lappy säubern und hab gleich mal bei der Musik angefangen. 20 gb komplett durchzuhören da wird man ja verrückt ^^


Kennt jmd von euch ein Programm ( falls es eins gibt ) das das ganze Laufwerk durchsucht und mir dann bescheid gibt bzw anzeigt, was jetzt doppelt, dreifach ....vorkommt ?

So ein Tool würde mir echt arbeit ersparen^^



THX im Vorraus
 
Teste mal Anti Twin.exe
Anmerkung: Keine doppelten Dateien unter C: Windows löschen !
 
Was genau ist das ?

Das Tool sollte am besten einfach anzeigen welche dateien ( nicht unter C: ), doppelt vorkommen....! Systemdateien habe ich nicht vor damit zu löschen, lediglich die doppelt vorkommenden Lieder.


edit: danke scheint ganz gut zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Alldup,
da kann mal als Suche einmal die Größe oder Dateinamen auswählen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben