PC bleibt bei Youtube-Videos und Spielen stehen

-Fighter-

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
hallo habe mich neu angemeldet das ihr mir helfen könnt ^^

ich habe einen probleme ,immer wen ich bei www.youtube.com videos gucke ,nach 3 sec bleibt mein pc stehen es reagiert nicht mehr auch wen ich cs 1.6 game habe ichh das gleiche problem

könnt ihr mir helfen bitte :D
 
AW: Mega Fehler

Angaben zum PC fehlen leider komplett:
Betriebssystem und Upadete-Satus (SP?)
Hardware?
Treiberversionen? neueste Treiber installiert?
Wann tauchte das Problem das erste Mal auf? Was hast du vorher gemacht?
Wie sieht die Temperatur von CPU und Graka aus?
 
Aus seiner Signatur erfährt man, dass es sich um nen Aldi-PC handelt;)
 
ZITAT: PC bleibt bei Youtube-Videos und Spielen stehen

-Fighter- schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Versuche dir mal den neuesten ATI Treiber legal aus dem Netzt zu ziehen das musste ich auch machen ich habe Die Sims 2 gespielt und dann ist meiner auch immer hängen geblieben und mein PC, ist eigentlich ein sehr guter PC von Fujutsu Siemens.
Hier hast du mal den Link für den Download... ( link folgt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Computer-Champ schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

@ Computer-Champ, soll das ein Witz sein??
Wenn er eine Nvidia Karte hat dann braucht er auch einen Treiber von Nvidia.


@Fighter Lad dir Everrest schau dort nach was für eine Graka drin ist, lade den aktuellsten Treiber.

Gruß nissin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke in erster Linie auch das es ein Treiber Problem ist, aber es könnte auch ein Defekter RAM Riegel sein, boote den PC dazu mit Knoppix 5.0 und geb in die Console "memtest x86" ein.
Oder es ist deine Graka. wenn der Bildschirm richtig "einfriert" d.h. die Maus sich nicht mehr bewegen lässt.
Musst mal nen Benchmarkt starten 3dmark05/06 und schau ob es dort das gleiche ist.
Oder mal ---> Start--->ausführen-->dxdiag eingeben--> unter reiter "Anzeige" mal dxDraw usw. testen. oder ob da eventuelle Treiberprobleme bestehen.


PS: Unterspannungen des Netzteils könnte auch die Ursache sein ;)
mfg
 
Zurück
Oben