System.exe springt ab und zu auf 100% und system freezt kurz

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hi,
Mein system freezt wie oben schon geschrieben durch den system.exe prozess.
Aber nur wenn ich µtorrent an habe :(
Weiß jemand warum das so ist und wie man das beheben kann? Tritt erst seit ein paar tagen auf.

Der Prozess braucht wenn er nicht grade 100% braucht za 19-23 % und selbst der taskmanager freezt wenn der system prozess volle auslastung erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
System.exe ist mit großer Wahrscheinlichkeit kein Windows-Dienst oder so ich würde starkt mit einem Trojaner oder anderer Malware rechnen...
 
Hab mich verschrieben heißt einfach nur System. Aber das steht immer bei den Prozessen ;)
Naja der Fehler war die p2püberwachung von avast antivir...
 
Zurück
Oben