Was ist besser für mein System Win98 Se oder Win 2000 Proffs?

Raffatrecords

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
149
Hy leute!!!

Nun ich habe vorgestern Windows2000(Professional) bekommen. Schön und gut ich habe auf mein rechner derzeit Win98 SE drauf, spiele hauptsächlich damit Spiele wie FIFA2003,Mafia,Battelfield usw.
Nun meine Frage lohnt sich der umstieg auf Windows2000 für meinen rechner (Amd2100XP,512 DDR-Ram(266 FSB),Asus av266-e 1.07Rev.,DVD,Brenner LG 32Fach,Scanner HP,drucker HP,IBM 40 Gigabyte festplatte) würde dich wenn ich auf Windows 2000 umsteige irgend einen vorteil haben von dr Geschwindigkeit oder stabilätet her?
Könnt ihr sagen wo die vorteile von windows 98 se liegen und windows 2000?

würdet ihr in meiner stelle auf windows 200 umsteigen?


TUPAC SHAKUR FOREVA
 
Ich würde auf jedenfall umsteigen. Ob es stabiler ist muss du wissen. Wenn dein Win98SE stabil läuft und du sonst keine Probleme hast kannst du ja mal win2000 ausprobiern aber dann auf jedenfall ServicePack2 drauftun. Kannst ja erstmal nen Dualboot mit beiden machen und wenns dir nich gefällt wieder runterhauen. Der grösste Unterschied zwischen den beiden ist wohl dass win2000 auf NT basiert. Im Betriebssystem merkst du davon allerdings nicht so viel. Ein Vorteil von win2000 ist dass es ne extrem grosse Treiberdatenbank hat, was aber nicht heissen soll dass diese alle gut sind.

Win2000 braucht aber auch mehr Arbeitsspeicher als Win98SE kann aber auch mehr verwalten als jenes andere. Hier sehe ich aber kein Problem mit deinen 512MB. Ich rat dir probier 2000 aus seit ichs drauf hab will ichs nicht mehr hergeben:D

greetz stone
 
WIN 2000 is ohne BLAUE Bildschirme *gg*

;) ;) ;) ;)
 
Keine Frage

Blue-Screen Ade

Sicherheit und update-fähigkeit aktuell.

Win2k muss drauf !

Du wirst begeistert sein :D
 
Zurück
Oben