Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+alt+entfernen

teodore

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
112
Rechner streikt

Rechner streikt "Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+alt+entfernen"
Nur diese Meldung bekomme ich.

Hallo,
mein Rechner, 14 Monate alt: :(

- Mainboard ASUS P5P800-SESocket775
- CPU Celeron 2.93
- HDD 200GB Maxtor 8MB EIDE 6L200P0 7200rm 9ms

macht die oben genannten Probleme. Schwarzer Bildschirm und die zwei Zeilen. :(

Gibt s eine einfache Rettung oder muss ich einen Fachmann zur Rettung suchen?

Habe noch nicht so viel gemacht. Im Bios war ich mal drinn, aber nichts brauchbares gefunden.

Gibt es eine Rettung für die Daten? :D
Sind die Komponenten ok?
 
Zuletzt bearbeitet: (Schwarzer Bildschirm - "Fehler beim lesen des Datenträgers Neustart mit Strg+alt+entfernen")
AW: Rechner streikt

Wird die Platte beim booten des Rechners vom Bios erkannt, Kabel schon mal gecheckt? Kannst Du von der Installcd aus auf die Platte zugreifen, wenn ja mach eine Reparaturinstallation.
 
Zurück
Oben