Update nicht möglich: Dreamweaver 8.02 unter Vista x64

P0ppy

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
156
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich habe auf Windows Vista x64 gewechselt und habe alle meine Anwendungen ohne Problem zu laufen bekommen, nur das 8.02er Update von Macromedia Dreamweaver möchte nicht (8.01 geht ohne Probleme)

Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
- Als Administrator ausgeführt
- Im Kompabilitätmodus
- Die Dreamweaver unwrapped Dateien direkt von Adobe herrunter geladen
(Adobe Knowledge Base KB400150 Eintrag : http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400150&sliceId=2)
- Batchdatei gebaut (hat bei Corel Draw 12 funktioniert) nach dieser Anleitung:
http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=1361428&page=3
Dies dann auch in den verschiedensten Varianten versucht zu starten,

Ich bekomme folgende Fehlermeldungen, je nachdem wie und welche Datei ich startet:

unbenanntxi3.jpg

unbenannt2jl2.jpg

unbenannt3vz1.jpg


Leider alles ohne Erfolg. Kennt noch jemand eine andere Möglichkeit das Update installiert zu bekommen?

Danke,

Poppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht ein wenig spät, aber hier gibt es die Tipps bez. Vista und DW:

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb400787&sliceId=2

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Adobe Dreamweaver nicht für Vista freigegeben hat und auch nicht daran interessiert zu sein scheint, eine Kompatibilität herzustellen. Meines Erachtens eine echte Frechheit, beim nächsten Mal werde ich es mir gut überlegen, wem ich einen Haufen Geld zahle, nur um nur ein Jahr später im Stich gelassen zu werden!
 
Zurück
Oben