6600GT AGP zeigt kein Bild - Defekt?

Sutra

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.197
Guten Sonntag Abend!

Habe bei Ebay eine 6600GT gebraucht erworben, jedoch zeigt diese keinerlei Bild :(
Recht auf gewährleistung oder Umtausch habe ich leider keins, dafür hat die Karte auch nur 12,- incl. Versand gekostet. War als Ersatz einer GeForce 4200ti gedacht.
Habe die Karte also eingebaut, ZUsatzstrom angeschlossen, der PC scheint normal hochzufahren (jedoch alles ohne Bild) piept auch nicht etc. Der Graka-Lüfter dreht sich auch^^ .

Habe alle Ausgänge (VGA, DVI, S-VHS) getestet. Die Karte sieht jedoch auch noch ganz gut aus.. also um nicht zu sagen Neuwertig.. Einer ne Idee?

Gruß Sutra
 
Wenn möglich, würde ich die Karte mal in einem anderen PC testen.
 
Kann ich leider nicht... mein anderer BastelPC ist ein P3 und hat noch einen alten AGP Steckplatz... da passt die nicht rein :/
Naja ich werde morgen aml die kühlung abnehmen und mir mal den Chip ansehen...

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben