8800 GTX problem

Registriert
Jan. 2007
Beiträge
603
hi!!

ich habe auch ein gtx problem und zwar habe ich vista home premium und in css habe ich 194 fps mit AA16 und AF 16 aber manchmal habe ich nur 19FPS für ein paar sekunden woran liegt das?? hier mein PC: http://www.sysprofile.de/id27562


p.s mit mein anderen spielen wie Bf2 oder PES 6 , TDU habe ich das problem nicht nur in CSS
 
Kann am Treiber liegen (Welchen hast du ?), vieleicht sogar an deinem RAM oder an der Inetverbindung.
Die Punkte unter 3DMark06 sind auch etwas dürftig, was aber auf den CPU zurückzuführen wäre.
 
Ich hab deine vorherigen threads nicht mitbekommen, aber wie schauts denn mit dem Netzteil aus? Bist du sicher, dass es stark genug ist und auch beständig genügend Saft liefert?
 
Tritt das Problem auch auf, wenn du die Karte auf Werkstakten laufen läßt, und möchtest du nicht mal ausprobieren, die 1024 MB Nanya Technology (PC2-6400) und 1024 MB (PC2-6400) auszubauen? Wäre interessant zu wissen ob das dann auch auftritt...

und #4, bei Internet-Verbindungsproblemen geht die fps-Rate eher hoch als runter.
 
Eine gewisse Möglichkeit besteht noch darin, daß irgendeine Anwendung im Hintergrund mal kurzzeitig aufdreht und dem (Haupt-)Prozessor den Saft kräftig abdreht. In Frage käme da beispielsweise die Systemwiederherstellung oder auch ein Antivirenprogramm etc. pp.
 
Tja, bei Vista wird's unübersichtlich. Vista rödelt ja andauernd auf der Festplatte rum :confused_alt:

Wie wär's mal mit 'ner anderen Partition (oder testweise 'ne andere Harddisk), wo du WinXP draufinstallierst und mal kuckst, ob du da denselben Fehler hast? Linux dürfte ja bei den von dir bevorzugten Spielen ausfallen.

Aber wenn der Fehler bei einem anderen OS nicht auftritt, kannste dir zumindest schonmal sicher sein, daß du bisher immer in der falschen Rubrik geposted hast :p
 
Kann es sein, dass du evtl. im Hintergrund ein Programm (Tuningprogramm) hast (oder gibt es bei Vista evtl. auch so eine Funktion) welches alle 10min deinen Ram formatiert bzw. aufräumt? denn ich hatte früher auch mal en Tuningproggie am laufen und dadurch kam das selbe phänomen wie bei dir zustande. Und das lag am am Ramformatieren alle 10min.
cu
LD
 
Zurück
Oben