Windows Update nicht mehr möglich

earthmutron

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
4
Nach dem letzten Update (das war Ende Mai) ist Windows Update bei meinem Original Windows Vista Ultimate nicht mehr möglich. Es wird der Fehlercode 80080005 angezeigt, was angeblich auf eine neagtive Antwort des Servers hinweist.

Weiss jemand wie das behoben werden kann?
 
Danke für die Antwort. Allerdings schreibe ich in Foren nur als letzten Ausweg. Ich habe den Artikel von M$ vorher auch gefunden, aber die angegebene Lösung funzt in meinem Fall nicht, weil die Zeile bereit die 512 enthält (haben nur auf der Site n Komma davor vergessen).

Demnach liegt es bei mir NICHT daran.

Andere Foren meinen, dass nach einem Update lizensierte Versionen wie Raubkopien behandelt werden, nur konnt keiner sagen durch welches.
 
Hallo habe seit gestern Abend das selbe Problem nun kann ich leider die neuen Updates nicht mehr instalieren.

Weis noch jemand wie dies behoben werden kann?

WinVistax32SB Orginal gekauft.

Das 512 steht bei mir ebenfalls schon drin.


Edit:

Habe gerade bemerkt das der Fehler Code doch anderst lautet:
8007000B
Kann mir Trotzdem wer helfen im internet sind schon sehr viele Foren die dieses Problem behandeln aber leider keine die zu einem Ergebniss kommen.

Edit2:

Habe nun das Update Manuel gedownloadet, aber bei der Installation wird mir der Fehler Fehlgeschlagen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern bemerkt, dass Vista mir gar keine Updates mehr anzeigt. Mein System sei angeblich bereits auf dem aktuellen Stand. Nach dem Löschen des Ordners c:\windows\SoftwareDistribution geht Windows-Update wieder einwandfrei. Der Ordner muss allerdings mit einem anderen Betriebssystem als Vista gelöscht werden, da Vista ansonsten meldet, dass der Ordner in Benutzung sei. Er wird nach einem Neustart (hoffentlich) fehlerfrei neuangelegt.
 
Hallo,

Fehler bei installation von KB933566 Fehlercode 80073712. Habe vista 64bit
__________________
 
Auf meinem neuen Rechner (Windows Vista Business 64Bit SP1) lassen sich seit einigen Wochen keine Windows Updates mehr installieren. Anfangs gab es dabei keine Probleme.
Ich erhalte den Windows Update error 8007000b!
 
Zurück
Oben