GraKa für 3 Monitore, 2xKlon 1xErweitert

Krakatauu

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
14
Hi

Ich bräuchte eine PCI-e x16 karte an die ich 3 Monitore anschließen kann. Auf dem ersten das normale Windows Bild, der zweite soll den erweiterten Desktop vom ersten zeigen und der dritte soll den ersten Monitor klonen.
Habe mich dazu schonmal bei Matrox umgesehen und da sind ja auch eine Menge Sachen möglich, aber genau die Konstellation die ich brauche, habe ich da nicht gefunden. Ist hier eventuell jemand, der Ahnung von den Matrox Karten hat und weiß mit welcher das zu bewerkstelligen ist? Mit der Parhelia kann man ja schonmal drei analoge Monitore anschließen, aber kann der Treiber auch diese spezielle Einstellung?

Vielen Dank schonmal.
 
Was willst du denn auf den Monitoren machen?
Eventuell reicht es ja auch, wenn du eine günstigere Grafikkarte in nen PCI-Slot steckst und damit den erweiterten Desktop anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben