Bitte um Entscheidungshilfe bei Monitorauswahl

Blutaxt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Moin moin Leude.....

ich muss euch leider nochma auf´n Sack gehen da ich ImMo nich weiter weiß bzw. was ich machen soll....bzw. kaufen soll......

Kurz und knapp: Es stehen zwei TFT´s zur Auswahl, hab von beiden recht gute Kritiken gelesen und recherchiert.....

....nun zu Euer Meinung, welche mir wichtig ist:)....umsonst würde ich hier nicht schreiben:rolleyes:....

Um diese beiden Kandidaten geht es,

LG
Samsung

Wäre Euch sehr dankbar über ein paar Antworten.....

MfG
 
AW: Bitte um sofortige Hilfe.....

Sofort schon einmal gar nicht, erst recht nicht mit so einem Threadtitel.
Ich empfehle dir LG, oder doch Samsung. Nee LG, wobei Samsunga auch nicht schlecht ist.
 
Das stimmt, ich bin eigenlich zu 70% Zocker, hinwieder I-net,Programmieren, Office....

....dachte nur, dass viele von LG immer so begeistert, wegen des hochen Kontrastes wären, deswegen nun diese Entscheidungswahl.....
 
Habe selbst den 205BW und bin sehr zufrieden.

Außerdem gibts den auch billiger er als bei Alternate Klick , falls du Alternate nicht nur zur Produktansicht gewählt hast,
 
Du hast recht....ich habe ihn nur als Produktansicht gewählt....würde ihn bei Mindfactory bestellen....da ich da noch paar Tage versandkostenfrei bestellen könnte. Würde so um die 200 EUR kosten....
 
Für ca. 60 mehr würde mich auch das andere Samsung-Modell interessieren, jedoch hörte ich von Netzteil-Problemen....er soll unter einem Kontrast-Wert von 90 anfangen zu "fiepen".....und das hat mich schon von ihm abgebracht....obwohl ich ihn sehr geil finde....
 
Ich würde den LG nehmen,(nicht weil ich selber ein habe)
Einen sehr hohen Kontrast (ich hab gerade mal 600:1),schnelle Reaktionszeit (8ms,kannst jedes Spiel damit spielen,dazu brauch man keine 2 ms,der Samsung ist eh nur 2ms schneller,von daher und er ist billiger als der Samsung,würde sofort zum LG greien

Kaufempfehlung: Den LG
 
Blutaxt schrieb:
Für ca. 60 mehr würde mich auch das andere Samsung-Modell interessieren, jedoch hörte ich von Netzteil-Problemen....er soll unter einem Kontrast-Wert von 90 anfangen zu "fiepen".....und das hat mich schon von ihm abgebracht....obwohl ich ihn sehr geil finde....

Ich war Letztens bei HWH Multimediastore und man sagte mir die Verkaufen sich wie warme Sämel Soll eien hohen Contrast haben.
 
mit dem LG solltest du nix falsch machen... beides namenhafte hersteller, aber mir haben die samsung tft´s im direktvergleich zu LG nicht zugesagt.
 
So Jungs.....meine Entscheidung ist gefallen.....:)

....hab mich für den Samsung enstchieden.....

Ich danke Euch nochmal für Eure Mühe...Tipps und Anregungen....;)

MfG:freaky:

(Thread kann geschlossen werden)
 
Zurück
Oben