Edel-grafikkarten.de: 8600 GT "Scorp Force Edition"

Keasz

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
188
Hallo, suche grad eine neue Grafikkarte für meinen PC:

AMD X2 3800 2 Ghz
2 GB Ram
ASRock 939NF4G-SATA2
X 800 GTO 256 mb
300 Watt NT(?!)

Die neue sollte so im Rahmen 150-200 € sein, möglcih DX 10 und Shader 3+ haben. Der Rest ergibt sich dann, passend zu meinem Sys.
Dazu passend habe ich die 8600 GT "Scorp Force Edition" in der Gamestar gesehen:
Preis/leistungssieger aller GraKas, übertaktet und gut gekühlt,
DX 10, Shader 4, Frameraten wie eine normale 8600 GTS, nur billiger.

Was haltet ihr davon? Und lässt sich die Karte mit 300 Watt betreiben? (Gehe ich mal von aus, die hatt ja keinen zusätzlcihen Strom nötig)

Danke für die antworten.

Spiele: Vegas, HL 2, Double Agent. Zukünftig: Asassins Creed, Hellgate London, Crysis (wenn auch auf niedrigen Einstellungen)
 
So nen Thread gabs schon mal *klick mich*

Was hast du genau für ein NT?
Zudem würde ich für den Preis dir zu einer X1950Pro raten und lies mal meinen Thread.

cYa
 
Naja, aber wenn schon dann kanns auch schon DX 10 und SM 4 sein...
Das Ergebnis der SuFu hab ich wohl übersehen... :freak:

Soweit ich weiß ist das ein Fortron NT. Original von GreyComputers verbaut, reicht für mein jetziges Sys auch.

EDIT: Wieso ist der Unterschied zwischen X1950 Pro und der 8600 GT bei Company of Heroes (80 / 45 FPS) und Fear (86 / 75 FPS) so verscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
DX10/SM4 bringt dir bei einer so schwachen Karte nichts!
Das ist nur Marketing ...

Lies meinen Thread ;)

cYa
 
DX10 und SM4 ist sowieso überhaupt kein Argument, da es keine Spiele gibt (ausser Lost Planet, Call of Juarez,... gut..) und alle jetzigen Karten die das unterstützen viel zu schwach sein werden, wenns erstma richtig losgeht mit DX10..

Ich erinnere an FX5200 und so Karten, die erstmals DX9 unterstützt haben ;)
 
Die X1950Pro benötigt 450 Watt? (steht bei Idealo) Wie kann das sein?
Kann ich die trotzdem mit 300 betreiben oder hab ich mich verlesen?
 
...und ich steh wieder da wie der letzte Newbie :evillol:

Ok, werde mal was gucken und mir die X1950 Pro von Asus wahrscheinlcih holen...
Weiß jemand, wo ich die alte X800 GTO verkaufen kann?
Ebay quilt ja über mit sowas/kauft keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal in unserem Marktplatz ;)

Aber Vorsicht, da gehen auch einige Preisfüchse um :p
 
Zurück
Oben