Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BassBooster

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
326
Hi habn riesen Problem ...

Hab mein Mainboard gewechselt (DFI Inifinity NF-4 Sli), jetzt wollte ich Windows neu installieren dann kam immer beim Partition formatieren der oben genannte Fehler ... DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL . Irgendwann kam dann auch der Fehler beim starten von der CD "NTLDR" fehlt also hab ich in der Reperaturkonsole "fixboot" und "fixmbr" eingegeben hab gelesen das soll NTLDR wiederherstellen! Aber leider kommt wieder der Bluescreen mit oben genannten Fehler. Weiss nicht was ich machen soll ...

Ähm muss ich da die S-Ata Treiber installieren und dann geht es vllt. ? Bei meinem alten MSI K8N Neo 4 musst ich das nich tun.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre das echt super!
 
AW: Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ... brauch dringend Hilfe!

Sieht so aus, als wenn Du einen SATA-Treiber brauchst (schau Dir mal Deine InstallationsCd näher an, die mit dem neuen Board kam). Den Treiber musst Du bei der Windows Installation mit F6 einbinden).

Ansonsten gibt es für die von Dir genannte Fehlermeldung verschiedene Ursachen. Hier findest Du Näheres.
 
Zurück
Oben